Im Vordergrund dieser Seite stehen die Sitzungs- und Arbeitsrhythmen unserer Stiftung, damit sich Gesuchsteller über die Zeitverhältnisse informieren können. Dieser Raum auf unserer Website steht jedoch auch für allfällige Kurse und Kongresse der Stiftung oder befreundeter Institutionen offen. Wir stellen ihn auf Anfrage gerne zur Verfügung.

1. Sitzung 2018 des Stiftungsrates – Fr 09.03.18

Standardthemen der 1. Sitzung: Fixierung der Jahresschwerpunkte l Behandlung von Gesuchen l erste Information über Jahresabschluss & -bericht bzw. Abnahme derselben.

2. Sitzung 2018 des Stiftungsrates – M0 02.07.18

Standardthemen der 2. Sitzung: Verabschiedung von Rechnung und Jahresbericht l Behandlung von Gesuchen l erste Resultate aus den Aktivitäten zum Jahresschwerpunkt.

3. Sitzung 2018 des Stiftungsrates – MO 17.09.18

Standardthemen der 3. Sitzung: Beschlüsse zum Jahresschwerpunkt l Behandlung von Gesuchen l Gesamtbeurteilung aus Sicht der Stiftungs-Strategie.

4. Sitzung 2018 des Stiftungsrates – M0 03.12.18

Standardthemen der 4. Sitzung: Schlussbilanz zum Berichtsjahr l Behandlung von Gesuchen l Diskussion betr. nächstem Jahresschwerpunkt.