Termine 2021

Im Vordergrund dieser Seite stehen die Sitzungs- und Arbeitsrhythmen unserer Stiftung, damit sich Gesuchsteller über die Zeitverhältnisse informieren können. Dieser Raum auf unserer Website steht jedoch auch für allfällige Kurse und Kongresse der Stiftung oder befreundeter Institutionen offen. Wir stellen ihn gerne zur Verfügung.

1. Sitzung 2021 des Stiftungsrates – Mo 01.03.21 18h

Standardthemen der 1. Sitzung: Fixierung der Jahresschwerpunkte l Behandlung von Gesuchen l erste Information über Jahresabschluss & -bericht bzw. Abnahme derselben. Letzte Vorbereitungen für grössere Auftritte (Kongresse, Symposien).

2. Sitzung 2021 des Stiftungsrates – Di 15.06.21 18h

Standardthemen der 2. Sitzung: Verabschiedung von Rechnung und Jahresbericht l Behandlung von Gesuchen l erste Resultate aus den Aktivitäten zum Jahresschwerpunkt. Neue Planung zu verschobenen oder neu zu besuchenden Events.

3. Sitzung 2021 des Stiftungsrates – Mi 01.09.21 18h

Standardthemen der 3. Sitzung: Beschlüsse zum Jahresschwerpunkt l Behandlung von Gesuchen l Gesamtbeurteilung aus Sicht der Stiftungs-Strategie. Detailfragen zu besuchten Events – Konsequenzen. Traditioneller Termin für eine Sitzung bei SR-Mitglied oder Outdoor.

4. Sitzung 2021 des Stiftungsrates – Di 30.11.21 18h

Standardthemen der 4. Sitzung: Schlussbilanz zum Berichtsjahr l Auswertung besuchter Anlässe dieses Stiftungsjahrs I Behandlung von Gesuchen l Diskussion betr. nächstem Jahresschwerpunkt. Eventuell Weihnachts-Essen oder -Apéro.