Termine 2021

Im Vordergrund dieser Seite stehen die Sitzungs- und Arbeitsrhythmen unserer Stiftung, damit sich Gesuchsteller über die Zeitverhältnisse informieren können. Dieser Raum auf unserer Website steht jedoch auch für allfällige Kurse und Kongresse der Stiftung oder befreundeter Institutionen offen. Wir stellen ihn gerne zur Verfügung.

1. Sitzung 2021 des Stiftungsrates – Mo 01.03.21 18h

Standardthemen der 1. Sitzung im Jahr: Fixierung der Jahresschwerpunkte l Behandlung von Gesuchen l erste Information über Jahresabschluss & -bericht bzw. Abnahme derselben. Letzte Vorbereitungen für grössere Auftritte (Kongresse, Symposien). Gemeinsam entschieden wir, die Sitzung ausfallen zu lassen, da nur sehr wenige Gesuche  und Geschäfte anstanden, die gut schriftlich erledigt werden konnten.

2. Sitzung 2021 des Stiftungsrates – Di 15.06.21 18h

Standardthemen der 2. Sitzung: Verabschiedung von Rechnung und Jahresbericht l Behandlung von Gesuchen l erste Resultate aus den Aktivitäten zum Jahresschwerpunkt. Neue Planung zu verschobenen oder neu zu besuchenden Events. Aber vor allem: Hoffnung auf eine echte, vollwertige Präsenz-Sitzung, die eine Nach- oder Mit-Corona Standortbestimmung erlaubt.

3. Sitzung 2021 des Stiftungsrates – Mi 01.09.21 18h

Standardthemen der 3. Sitzung: Beschlüsse zum Jahresschwerpunkt l Behandlung von Gesuchen l Gesamtbeurteilung aus Sicht der Stiftungs-Strategie. Detailfragen zu besuchten Events – Konsequenzen. Traditioneller Termin für eine Sitzung bei SR-Mitglied oder Outdoor.

4. Sitzung 2021 des Stiftungsrates – Di 30.11.21 18h

Standardthemen der 4. Sitzung: Schlussbilanz zum Berichtsjahr l Auswertung besuchter Anlässe dieses Stiftungsjahrs I Behandlung von Gesuchen l Diskussion betr. nächstem Jahresschwerpunkt. Eventuell Weihnachts-Essen oder -Apéro.