Termine 2020

Im Vordergrund dieser Seite stehen die Sitzungs- und Arbeitsrhythmen unserer Stiftung, damit sich Gesuchsteller über die Zeitverhältnisse informieren können. Dieser Raum auf unserer Website steht jedoch auch für allfällige Kurse und Kongresse der Stiftung oder befreundeter Institutionen offen. Wir stellen ihn auf Anfrage gerne zur Verfügung.

1. Sitzung 2020 des Stiftungsrates – Di 03.03.20 18h

Standardthemen der 1. Sitzung: Fixierung der Jahresschwerpunkte l Behandlung von Gesuchen l erste Information über Jahresabschluss & -bericht bzw. Abnahme derselben. Letzte Vorbereitungen für die Strategie-Klausur 2020.

3. Ergo-Gipfel ZHAW Winterthur – Sa 07.03.20

Die Stiftung nimmt traditionell an grösseren Treffen der Ergotherapie teil. 2020 findet der 3. Gipfel an der ZHAW statt. Die Stiftung wird mit ihrem gut bestückten “Wiseli”-Stand vor Ort präsent sein und – in der Regel – 2 ihrer Fachmitglieder als Teilnehmerinnen delegieren.

2. Sitzung 2020 des Stiftungsrates – Fr 19.06.20 17h

Standardthemen der 2. Sitzung: Verabschiedung von Rechnung und Jahresbericht l Behandlung von Gesuchen l erste Resultate aus den Aktivitäten zum Jahresschwerpunkt. Evaluation und Follow up aus der Strategie-Klausur vom 4./5. April in Solothurn.

3. Sitzung 2020 des Stiftungsrates – Di 15.09.20 18h

Standardthemen der 3. Sitzung: Beschlüsse zum Jahresschwerpunkt l Behandlung von Gesuchen l Gesamtbeurteilung aus Sicht der Stiftungs-Strategie.

4. Sitzung 2020 des Stiftungsrates – M0 30.11.20 18h

Standardthemen der 4. Sitzung: Schlussbilanz zum Berichtsjahr l Behandlung von Gesuchen l Diskussion betr. nächstem Jahresschwerpunkt.