Termine 2020

Im Vordergrund dieser Seite stehen die Sitzungs- und Arbeitsrhythmen unserer Stiftung, damit sich Gesuchsteller über die Zeitverhältnisse informieren können. Dieser Raum auf unserer Website steht jedoch auch für allfällige Kurse und Kongresse der Stiftung oder befreundeter Institutionen offen. Wir stellen ihn auf Anfrage gerne zur Verfügung.

1. Sitzung 2020 des Stiftungsrates – Di 03.03.20 18h

Standardthemen der 1. Sitzung: Fixierung der Jahresschwerpunkte l Behandlung von Gesuchen l erste Information über Jahresabschluss & -bericht bzw. Abnahme derselben. Letzte Vorbereitungen für die Strategie-Klausur 2020.

3. Ergo-Gipfel ZHAW Winterthur – Sa 07.03.20

Die Stiftung nimmt traditionell an grösseren Treffen der Ergotherapie teil. 2020 hätte der 3. Gipfel an der ZHAW stattfinden sollen. Die Stiftung wäre mit ihrem gut bestückten “Wiseli”-Stand vor Ort präsent gewesen und hätte –  in der Regel – 2 ihrer Fachmitglieder als Teilnehmerinnen delegiert. Leider fiel der Gipfel 2020 Corona zum Opfer.

2. Sitzung 2020 des Stiftungsrates Dietikon – Fr 19.06.20 18.30h

Standardthemen der 2. Sitzung: Verabschiedung von Rechnung und Jahresbericht l Behandlung von Gesuchen l erste Resultate aus den Aktivitäten zum Jahresschwerpunkt. Neue Planung der verschobenen Strategie-Klausur vom 4./5. April in Solothurn.

3. Sitzung 2020 des Stiftungsrates – Fr 25.09.20 17h/18h

Standardthemen der 3. Sitzung: Beschlüsse zum Jahresschwerpunkt l Behandlung von Gesuchen l Gesamtbeurteilung aus Sicht der Stiftungs-Strategie. Detailfragen zur Klausur 2020 vom 24. Oktober in Solothurn. Sitzung evtl. in Fislisbach beim Quästor.

4. Sitzung 2020 des Stiftungsrates – M0 30.11.20 18h

Standardthemen der 4. Sitzung: Schlussbilanz zum Berichtsjahr l Auswertung der Klausur 2020 I Behandlung von Gesuchen l Diskussion betr. nächstem Jahresschwerpunkt.